jolila

auf seinem roland-piano versucht er möglichst virtuos zu begleiten und guten sound
rüberzubringen.
bereits seit seinem 8. lebensjahr spielt er klavier. bühnenerfahrung sammelte er in unterschiedlichen bands und durch zahlreiche auftritte an verschiedenen anlässen auch
am schlagzeug.


seine musikalischen vorbilder sind:

Status Quo, Udo Lindenberg, Rod Stewart, Chuck Berry, Blues Brothers, B.B.King,
Oscar Peterson und viele andere gute Musiker und Jazzer


mag sehr..

blues und rock und alles was «fägt» aber auch gemütliche, feine und harmonische
songs. vom sound und der sprache des italienischen bis zum rhythmus der latinos,
alles was gefällt. aber eigentlich auch vieles, was in den charts vertreten ist.
gutes essen (thailändisch, türkisch, französisch), alles was gut schmeckt und ein bisschen schärfe hat.  ein bier und ein gutes glas wein darf auch nicht fehlen. man lebt ja nur ein- oder «zweimal?»

mag nicht...

leute, die sich für mehr ausgeben als sie sind. überheblichkeit und protzen.


equipment...

roland piano


 

Willy Zenger